• Jobs Job bei Leica Shop Wien & WestLicht Auktionen

Store Manager (m/w) Fotofachverkauf/-Handel

Leica Shop Wien & WestLicht Auktionen

Österreich

Österreich

Store Manager (m/w) Fotofachverkauf/-Handel Leica Shop Wien & WestLicht Auktionen Österreich Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung des Kameraverkaufs im Leica Store Wien inklusive dem dazugehörigen Onlinehandel; Sicherstellung der Erreichung unserer Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung; Führung und.

Unsere Leidenschaft - Ihre Perspektive Wir Haben Mit Innovationen Geschichte Geschrieben Schreiben Sie Mit Uns Die Zukunft Die Camera Ag Steht Für Beste Deutsche Ingenieurkunst - Und Für Eine Besondere Kultur Des Sehens: Seit über 100 Jahren Entwickeln Wir Optische Präzisionsinstrumente Die Ein Einzigartiges Seherlebnis Ermöglichen Und Immer Wieder Neue Technologische Maßstäbe Setzen Für Unsere Innovativen Entwicklungsprojekte Und Aufgrund Der Starken Nachfrage Nach Unseren Aktuellen Produkten Suchen Wir Hoch Motivierte Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Kreative Aufgabenstellungen Und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Für Den Suchen Wir Sie Ab Sofort: Store Manager (m/w) Fotofachverkauf/-handel Mit Schwerpunkt Vintage   Aufgabengebiete: Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Des Kameraverkaufs Im Store Inklusive Dem Dazugehörigen Onlinehandel Sicherstellung Der Erreichung Unserer Umsatzziele Sowie Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Führung Und Schulung Des Verkaufsteams Sowie Des Onlineteams Ausbau Unseres Kundenstamms Und Des Netzwerkes Als Botschafter/-in Der Marke Kompetente Beratung/betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Im Store Sicherstellen Der Optimalen Warenbewirtschaftung Der Verkaufsfläche Sowie Einer Attraktiven Warenpräsentation Unterstützung Beim Ausbau Des Vintage-geschäftes Budgeterstellung Und Controlling Für Den Store Und Den Vintage-bereich Gestaltung Vorbereitung Und Unterstützung Bei Der Durchführung Regelmäßiger Von Hochwertigen Einzelstücke Oder Sammlungen übernahme Stellvertretender Tätigkeiten Für Den Geschäftsführer Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ausbildung Zum Fotografen/-in Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Handelsfachwirt/-in Für Foto- Und Medientechnik Langjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Fotofachhandel Hervorragende Kenntnis Aktueller Kameratechnik Sehr Gutes Wissen über Die Marke Fundiertes Wissen über Vintage-kameras Inklusive Fähigkeit Zur Wertbestimmung Und Kenntnis Der An- Und Abverkaufskanäle (offline Wie Online) Freude Und Souveränität Im Verkauf Unbedingter Wille Zum Erfolg Und Ergebnisorientierung Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Auf Allen Ebenen Ausgeprägte Team- Und Serviceorientierung Integrität Und Diskretion Gepflegtes Auftreten Mit Sehr Guten Umgangsformen Agieren Als Botschafter Der Premiummarke Perfektes Deutsch Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Warenwirtschaftssystemen   Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem International Tätigen Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@com   Www-cameracom Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Fotofachhändler Onlinemarketing Retail Manager Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Senior Trade Specialist Isesda Isesda Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Fotofachhändler Onlinemarketing Retail Manager Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Senior Trade Specialist Store Manager (m/w) Fotofachverkauf/-Handel Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Des Kameraverkaufs Im Leica Store Wien Inklusive Dem Dazugehörigen Onlinehandel Sicherstellung Der Erreichung Unserer Umsatzziele Sowie Entwicklung Von Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Führung Und Österreich Isesda Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Fotofachhändler Onlinemarketing Retail Manager Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Senior Trade Specialist

Store Manager (m/w) Fotofachverkauf/-Handel
   Leica Shop Wien und WestLicht Auktionen (Österreich)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Key Account Manager Preanalytics (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Österreich)